Mitarbeiterinnen-Zuwachs bei 6imSinn

Nach erfolgreichem Re-Opening im Juli haben wir auch im September bei  uns im Laden eine neue Mitarbeiterin im Verkauf.

Kiwi assistiert uns an drei Tagen beim Verkauf im Laden, und sorgt dafür, daß in den sozialen Medien wir und unsere Produkte ins rechte Licht gerückt werden.

Auch bei Veranstaltungen, die durch unser Haus umgesetzt werden wird sie unterstützend dabei sein.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Projekte, die wir bei uns Laden umsetzen werden. Und können heute schon sagen, dass Kiwi mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art ein Zugewinn für unsere Boutique in Bad Nauheim ist.

Hättest Du auch Lust auf einen außergewöhnlichen Job, dann sende uns Deine Initiativ-Bewerbung an die info@6imsinn.de

 

Mitarbeiterbild_6imSinn_Alexandra_Kiwi

Pin It on Pinterest

Share This