Wir sind ein junges, freundliches Team und helfen Dir gerne bei Deiner Suche nach dem passenden Kleidungsstück oder Spielzeug. Wenn Du Fragen zu unseren Produkten hast oder Dir nicht sicher bist, was zu Dir passt, stehen wir dir gerne zur Seite und liefern Dir eine fachkundige Beratung. Bei uns kaufst Du in Wohlfühlatmosphäre ein, kannst es Dir in unserer Lounge bequem machen und mit uns offen über deine Fantasien und Bedürfnisse reden – Diskretion versteht sich bei uns von selbst.

Bei unserem Kleidungssortiment haben wir keine geschlechtliche Ausrichtung. Wir bieten ausgefallene und sinnliche Mode für Drunter und Drüber für Damen, Herren und auch für Männer, die sich in Damenkleidung auch wohl fühlen, ist bei uns gesorgt.

Alexandra

Marketing und Vertrieb

Babette

Verkauf

Katrin

Social Media und Vertrieb

Louisa

Einkauf

Ruth

Buchhaltung