2 Tage shoppen nach Herzenslust!

Pop Up Shop sneak preview Avantgardista Munich powered by 6imSinn.
Proudly presents Tatjana Warnecke und YourShape

Die Avantgardista München findet dieses Jahr zwar einen Monat eher statt als 2017, doch wir vom 6imSinn bringen Dir bereits die ersten beiden Labels Tatjana Warnecke und YourShape schon jetzt nach München.

Wir haben uns für Dich etwas einfallen lassen. So bleibt nur an diesem Wochenende (Freitag und Samstag) unser Geschäft in Bad Nauheim geschlossen und wir bringen dieses als PopUp Store nach München.

Ganze 2 Tage Ende April werden wir mit den beiden Labels Tatjana Warnecke und YourShape die Räumlichkeiten in der Bocksdornstraße 17 (Rückgebäude) in 80935 München beziehen. Auf gut 90m² präsentieren wir alles was das Herz begehrt. Aus der aktuellen Kollektion werden wir den Großteil der Kollektion von Tatjana Warnecke dabei haben als auch ausgesuchte Unikate Von YourShape bringen wir Designs aus der Limited Edition, als auch außergewöhnliche und Einzelstücke mit. Sämtliche Schnittdesigns werden wir Vorort haben, gerne nehmen wir Maß und lassen es eigens für Dich produzieren. Bei Interesse an Korsetts ist es für uns hilfreich mit Dir einen Termin auszumachen, damit wir Dir ausreichend Zeit schenken können.

Die mitgebrachten Artikel stehen zum Verkauf und es kann bei uns an diesem beiden Tagen in BAR, mit EC oder per Kreditkarte gezahlt werden.

Avantgardista zeigt das ausgewöhnliche Kleidung ihren Platz im Alltag findet. Wir sehen es gerade bei den großen Brands, beheimatet auf dem internationalen Parkett, die immer mutiger in ihren Kreationen werden.

Hier findest Du weitere Informationen zur Avantgardista Munich 2018 oder einfach auf Facebook unter www.facebook.com/avantgardista folgen.