tabou

logo_200_tabou

Bei den erotischen House-Partys von DJ Tabou aka Taste T finden sich regelmäßig Hedonisten aller Art zusammen, um zu seinen coolen Beats zu tanzen, zu lachen und zu feiern. Ob SMer, Swinger, Crossdresser oder Gays. Kinky Party-Liebhaber genießen zusammen die Stimmung und die Atmosphäre bei DJ Tabou.

Seit 2007 war die House of Pleasure jeden Monat ein Erfolg und über die Jahre verbrachten viele Leute mit Tabou in der Grande Opera leidenschaftliche Stunden. 2016 war es dann Zeit für etwas Neues und die letzte House of Pleasure wurde gefeiert. Doch definitiv nicht die letzte Party mit DJ Tabou: Die Pleasure und die Tabou folgen und feiern riesige Erfolge. Die erste Pleasure überzeugte aufgrund Ihrer genialen Musik und man konnte sehen, dass sich die Gäste richtig was einfallen ließen um für diesen Abend ganz besonders auszusehen. Tolle Outfits an bunten Menschen machten die Tanzfläche heißer als je zuvor. Die erste Tabou wurde in rot/ weiß gefeiert und setzte ebenfalls einen Meilenstein in Sachen House-Partys im Rhein-Main-Gebiet.

Mit Gast-DJs wie Clark Kent (KitKat), DJ Amar und DJ Hedo, sowie Live-Musik von Peter Percussion, bringt DJ Tabou die Tanzfläche immer wieder zum Brennen.

Die nächsten Veranstaltungen findet Ihr hier: http://www.tabouevents.com/

tabou_pleasure_101216tabou_pleasure_070117
tabou_lust_110217