subrosadictum

Sub Rosa Dictum: Fetisch- und BDSM-Partys, die man so schnell nicht vergisst. Verschiedene Locations in München, aber auch in Wien zur „Vienna Calling“, werden durch außergewöhnliche Möbel und Dekoration mit Liebe fürs Detail zu Erwachsenenspielplätzen, auf denen extravagante Gäste in knisternder Atmosphäre ausgelassen feiern. Unter Rosen gesprochen – der Name ist Programm. So ist der Ort des Geheimen Gartens nur Menschen bekannt, die dort bereits als Gast waren. Mysteriös, geheimnisvoll und einzigartig. Partys, für die man sich auf jeden Fall ganz besonders „aufhübschen“ sollte.

Bei uns kannst Du Dir nicht nur ein Outfit für die nächste Sub Rosa Dictum besorgen, sondern auch die Tickets direkt bei uns im Laden kaufen.

Hier schon mal einen Blick in die Termine für 2017

25. – 28. Mai 2017 BoundCon München. SubRosaDictum & Friends
27. Mai 2017 Kesselhaus. München – Karten im VVK bei uns erhältlich we are sold outSRD Kesselhaus Boundcon 2017

15.Juli 2017 Der Ball. Salzburg Karten im VVK bei uns erhältlich we are sold out
SRD Der Ball
12. August 2017 Der Geheime Garten. München – Karten im VVK bei uns erhältlich we are sold out
07. Oktober 2017 Vienna Calling. Wien. – Karten im VVK bei uns erhältlich we are sold out

10. – 12. November 2017 AVANGARDISTA. München.

11. November 2017 Space Intruders. München. – Karten im VVK bei uns erhältlich we are sold out

Bleib auf dem Laufenden unter:

http://subrosadictum.de/