grande opera

logo_grande

Seit 2005 gibt es im Rhein-Main-Gebiet einen Club, in dem sich Hedonisten treffen, zum Feiern, Spielen, Flirten oder unter der Woche für einen stilvollen Barabend oder eine erotische Lesung. Am Wochenende verbringen die Gäste auf House-Partys, Gothic-Partys, dem Abend der O, der Nacht der bösen Mädchen, der Kunst und Sünde und vielen weiteren aufregenden Partys tolle Nächte. Ob dominante Herren mit devoten Damen – oder andersherum, Transvestiten, Gays, Crossdresser oder Swinger. In der Grande Opera fühlt ist jeder willkommen, ganz gleich welche Vorlieben er hat. Ausgefallene Einrichtung mit moderner Bar, Eichenholzparkett und Kerzenlicht sorgen in dem exklusiven Ambiente für gemütliche Atmosphäre.

2015 feierte die Grande Opera dann 10-jähriges Jubiläum und teilte gleichzeitig den Entschluss mit, zu vergrößern. Seit Oktober 2015 gibt es nun noch mehr Platz, abschließbare Zimmer, Poledance-Kurse und größere Partys als je zuvor.

DJ Tabou legt in der Grande Opera als Resident DJ auf und bei seiner Tabou Elegant Night feiern wir unsere Eröffnung, auf die wir uns schon sehr freuen!

Die nächsten Veranstaltungen findest Du hier: http://www.grande-opera.de/

Feel the Heat of Helloween

301