Die Anreise

Der Laden 6imSinn ist mit dem PKW oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut zu erreichen.

Kommt man aus dem Süden über die A5 gefahren nimmt man am besten die Abfahrt 14 Ober-Mörlen und folgt der Beschilderung in Richtung Friedberg über die B3. Auf der B3 ist es bereits die erste Abfahrt „Taubenbaum“ geradewegs über die Ampel und nach dem Ortsschild sind es noch gute 500 Meter. Die Einfahrt befindet sich direkt nach der Bushaltestelle 12 „Stadtwerke“.

Wir befinden uns im Untergeschoß des Gebäudes, um den Eingang zu finden fahre links am Gebäude runter, dort findest Du ausreichend Parkmöglichkeiten.

Solltest Du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen so wählst Du den HBF Bad Nauheim, Du kannst uns fussläufig innerhalb von 10 Minuten erreichen.

Bitte nur in den auf den Flächen Parken, die im Bild grün markiert sind.