Mode, Fashion und Couture

Wir führen ausgefallene und sinnliche Kleidung mit der man ausgehen kann, Hingucker für einen frivolen Clubbesuch, aber auch schöne Teile für das Schlafzimmer, um den Partner zu überraschen und sich gekonnt in Szene zu setzen. Eine große Auswahl an Damen- und Herrenbekleidung bis Größe 6XL wartet auf Euch.

Ob Lack, Leder, Synth Leder, anschmiegsames Wetlook oder Spitze. Elegant, verrucht, alltagstauglich. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Wir haben uns die schönsten Teile aus den Kollektionen von namenhaften Designern wie Benno von Stein, Noir Handmade, Patrice Catanzaro und Mister B herausgesucht und freuen uns, sie Dir anbieten zu können. Und sollte Dir ein Teil besonders gut gefallen und wir haben es leider nicht in der passenden Größe da, können wir es selbstverständlich bestellen.

Pin It on Pinterest