Glanzglück

Latex Fashion aus Wien

Glanzglück – Latex Fashion aus Wien in Östereich.

Großartige Fashion aus Latex, dem glänzenden Material, dem man auf ewig verfallen kann.

Wir kennen dieses Label seit 2015 und seit 2018 führen wir es in unserer Fetishboutique in Bad Nauheim in der Nähe von Frankfurt. Eigens für uns entwirft die Designerin Paula Glanzglück alias Sandra Puppitz (kurz: Puppi) bunte Latexdesigns. Dabei verwendet sie Dicken von 0,25 bis 0,6 mm. Sie hat ihre eigene Handschrift und das macht sie so besonders. In der Regel findest Du diverse Modelle für Frauen und Männer in den Größen sortiert, gefällt Dir eines und es passt, nimm es einfach mit. Möchtest Du es in einer anderen Farben haben, dann wähle doch Deine Farbe oder Farbkombination.

Tragbare Latexkleidung mit Nuancen von “mal schauen, was dabei herauskommt” machen ihr Label aus. Ihre Kunden  beflügeln sie immer wieder aufs Neue, und da können wir sagen, wir sind immer gespannt, was sie Neues für uns bereithält.

Glanzglück, der Name sagt schon alles – Latex wie das glänzende Glück, bringt es dem/ der Träger/in Freude. Die Mode aus Latex ist ein absoluter Hingucker, auch auf dem roten Teppich wieder zu finden. In Musikvideos, auf der Bühne, in Film und im Fernsehen, immer mehr finden Gefallen als diesem glänzenden Material. Es hat so ein ausgefallenes Tragegefühl, da kann der gewöhnliche Stoff nicht mithalten. Und so wird aus ein bißchen Kautschuk etwas Extravagantes.

glanzglueck_puppi_hubsDie Designerin

Paula Glanzglück alias Sandra Puppitz, hier mit Ihrem vierbeinigen Begleiter Hubs.

Ein Mensch, der das Moderne genießt und das Altbewährte schätzt. Ein ausgesprochener Tier- und Menschenfreund. Immer ein wenig “crazy” mit Hang Neues zu probieren. Verliebt in Latex, in Fashion, in Design natürlich auch in Hubs.

In der Fetishwelt zu arbeiten heißt schon ein wenig wagemutig zu sein, den man geht nicht mit dem Mainstream, und wenn wir von 6imSinn können behaupten, dass die Puppi ihren Weg als Latexfetishdesignerin geht und wie. Immer voraus ohne Mut zur Lücke. Ein Lächeln auf den Lippen mit östereichischem Charme.

 

 

glanzglueck_laluna_veith

Latex-Design by Paula Glanzglück
Model: LaLuna follow on FB or Insta
Fotograf: Veith follow on FB

Farbfächer

Pin It on Pinterest