Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage mit NoNón de Florette bei 6imSinn

September 11 bis September 12

Kostenlos

NoNón de Florette kommt von Berlin nach Bad Nauheim und stellt seine traumhaft schönen Accessoires bei 6imSinn aus.
NoNón stellt handgefertigte individuell Schmuckstücke aus gegerbtem Leder her. Für die Verarbeitung werden nur ausgesuchte hochwertige Materialien verwendet. Das Leder wird mit nachwachsenden pflanzlich/vegetabilen Gerbstoffen in verschiedenen Farben in Deutschland gegerbt. Jedes Stück ist ein Unikat und kann sowohl im Alltag als auch im nächsten BDSM getragen und integriert werden.
An diesem Wochenende hast Du die Möglichkeit den Designer von NoNón de Florette, Malpaux de Florette, persönlich kennen zu lernen. Sichere Dir einen von 13 Terminen (Pro Termin 1 Stunde).
Melde dich also gleich an und schicke uns eine Nachricht, um Deinen persönlichen Zeit Slot für eine individuell Beraten und Vermessung zu vereinbaren. Du erreichst uns auch telefonisch unter +49 (0) 160 93 27 89 81.
Wir öffnen unsere Bar für ein entspanntes Meet and Greet, welches bei sommerlichen Temperaturen draußen stattfinden wird. Zum stöbern, shoppen und anprobieren könnt Ihr an diesem Tag natürlich auch gerne vorbei kommen.

Aufruf! Präsentation am Lebendmodel
Wir suchen noch ein Bunny&Rigger Paar welches Lust hat als Lebendmodel die Lederschmuckstücke von NoNón de Florette, kombiniert mit Schmuck-Bondage, zu präsentieren. Ein Paar konnten wir schon für unser Vorhaben gewinnen. –> Vielen Dank wir haben unsere Modells zusammen!

Wichtig!
Bei unseren Veranstaltungen handelt es sich nicht um erotische Parties! Sexuelle Handlungen sind von Amts wegen her nicht gestattet. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Die zu diesem Zeitpunkt geltenden Regelungen und Vorgaben des Landes, bezüglich der Eindämmung von Covid-19, werden eingehalten.
Alle Preise sind Endverbraucherpreise und beinhalten die gesetzliche Umsatzsteuer von 19% bzw. 7% – in der Zeit vom 01.07.2020 bis 31.12.2020 gibt es einen verminderten Umsatzsteuersatz von 16% bzw. 5%, d.h Preise mit 19% ausgewiesener Steuer beinhalten 16%, und Preise mit 7% ausgewiesener Steuer beinhalten 5% gesetzlicher Umsatzsteuer.

Details

Beginn:
September 11
Ende:
September 12
Eintritt:
Kostenlos
Website:
https://6imsinn.de

Veranstalter

6imSinn
Telefon:
+49 (0) 6032 868 16 61
E-Mail:
info@6imsinn.de
Website:
www.6imsinn.de

Veranstaltungsort

Im Laden von 6 im Sinn
Am Taubenbaum 29
Bad Nauheim, Hessen 61231 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 6032 868 16 61
Website:
www.6imsinn.de