Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Latexweek

Juli 14 bis Juli 17

Die Kalenderwoche 28 besser gesagt die Zeit vom 14. Juli bis zum 17.Juli widmen wir dem Material Latex. In der Vergangenheit und aus der Historie war unsere Latexwoche im Januar. Ja, die Pandemie bringt auch gutes mit sich, so haben wir einen Grund gefunden die Latexwoche in den Sommer zu verlegen. Damit wäre unsere erste Überraschung geglückt.

Unsere zweite Überraschung folgt mit unserem Meet & Greet – Außenbar, im letzten Jahr sind unsere Veranstaltung so gut angekommen, dass wir diese Möglichkeit des Treffens wieder nutzen möchten. So kannst Du Dich während der Latexwoche in diesem fabelhaften Material einfach wieder mit Gleichgesinnten treffen. So schaffen wir es die kommende Zeit für uns zu nutzen, denn die Vergangene ist nicht mehr einholbar. Außerdem mögen die guten Stücke nicht die ganze Zeit die Innenwände des Schrankes begutachten, auf der Haut zu spüren ist es doch viel charmanter.

Kommen wir zur Überraschung Nummer Drei, auch bei schlechtem Wetter kann das Meet & Greet stattfinden. Dann wird die Außenbar zu Innenbar. Lasse Dich einfach überraschen.

Initialzündung für unsere Latexwoche war und ist die Zusammenarbeit mit Sandra Puppitz mit ihrem Label Glanzglück, wir wollten 3.0 feiern, und jetzt feiern wir 3.5, oder was? Und an dieser Stelle hoffe ich nun vorbehaltlich der aktuellen Reise- und Impfbestimmungen verkünden zu dürfen, dass unsere geschätzte Designerin auch wieder diesem Event beiwohnt. Mit jeder Menge neuer und frischer Latexfashion im Gepäck. Auch konnten wir wieder Johann Weitzer von JazzyFashion begeistern, seine Korsetts, Gürtel und Harnesse runden immer wieder unser Sortiment ab. Und dieses Jahr kommt sogar noch ein drittes Label dazu, wir freuen uns auf Kinky Gum niemand geringeres als Yvonne Herold designt diese schönen Masken und Accessoires. Eigens für unseren Event bringt sie unzählige Einzelstücke mit

Wir kommen aus den Überraschungen gar nicht mehr raus. Und damit die Überraschungen auch alle schön in Bild festgehalten werden können kommt das Team von The Agency of Strange Behaviour.

Zu guter Letzt darf das Wort nicht fehlen, und wir dürfen ankündigen das wir redaktionellen Besuch von Marquis Magazin bekommen werden. Denn…, ab sofort auch bei uns erhältlich.

Unsere Designer, Fotografen und die Presse werden am Freitag, 16.07. und Samstag, 17.07.21 Vorort sein, Mittwoch und Donnerstag finden Beratungsgespräche in gewohnter Weise statt.

Wichtig!

Bei unseren Veranstaltungen handelt es sich nicht um erotische Parties! Sexuelle Handlungen sind von Amts wegen her nicht gestattet. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Die zu diesem Zeitpunkt geltenden Regelungen und Vorgaben des Landes, bezüglich der Eindämmung von Covid-19, werden eingehalten.

Was Dich erwartet
Terminplan:

  • Meet & Greet – Aussenbar am Mi bis Samstag von 11Uhr bis open end
  • Beratung ohne Designer am Mi und Do
  • Beratung mit Desinger am Fr und Sa
  • Redaktion Marquis am Fr un Sa

Glanzglück

Latexfashion aus Wien in Österreich.
Man kann behaupten „extraordinary“. Püppi lässt sich immer wieder etwas einfallen, gibt man ihr einen kreativen Schubs nimmt der ICE des Kreativseins fahrt auf, kommt er zum Stehen wirst Du erschlagen von coolen und feschen Outfits.

Jazzyfashion

Latexkorsetts aus Wien in Österreich. Der zweite im Bunde, und nicht wegzudenken aus unserem Laden. Immer wieder begeistert Hansi mit Blick aufs Detail, wie anmutig man die Taille zieren kann.

Kinky Gum

Latexmasken aus dem Latexatelier im Raum Nürnberg. Bei diesem Label ganz nach dem Motto „gefällt mir, passt mir, MEINS“ – keine Auftragsarbeiten, keine Lieferzeiten, einfach nur direkt mitnehmen, sofern sie Dir zusagt und passt. Latexmasken mit Öffnung für Auge, Nase und Mund. Mit Lippen, mit Zopf oder Zöpfen. Accessoires und Komplettoutfits aus Latex. Eigens für das Wochenende bringt sie zahlreiche Einzelstücke mit.

The Agency for Strange Behaviour

Wir schätzen uns glücklich, dass wir das Team (oder Teile des Teams) an unserem Latexwochende begrüßen dürfen. Denn eines Ihrer Mottos lautet „Man kann uns nicht buchen – Wir machen nur das, was wir wollen.“ Wir werden von Ihnen an diesem Wochenende mit der Fotokamera begleitet. Und sofern Du gefallen an den Bildern (Ergebnissen) hast, Du auch bereit bist für ein Shooting zu zahlen, dann findest Du bei „The Agency for Strange Behaviour“ Deinen Fotografen.

Marquis Magazin

Ab sofort kannst Du das Marquis Magazin auch direkt bei uns beziehen. Und hier hat sich viel getan und wird sich auch noch verändern. 1994 gegründet von Peter W. Czernich, in 2020 mit Ausgabe 68 des Marquis Magazin einen Neustart gewagt. Wir zitieren den neuen Herausgeber Andreas Reichhardt „Wir möchten das MARQUIS wieder zu alter Größe führen! Dabei wollen wir bewusst eine Mischung sein zwischen klassischem Männer- und Fashion-/Designer-Magazin“.

Wir sind gespannt und freuen uns an diesem Wochenende die Redaktion vom Marquis Magazin bei uns begrüßen zu dürfen.

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Submit

Details

Beginn:
Juli 14
Ende:
Juli 17
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

6imSinn
Telefon:
+49 (0) 6032 868 16 61
E-Mail:
info@6imsinn.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Im Laden von 6 im Sinn
Am Taubenbaum 29
Bad Nauheim, Hessen 61231 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 6032 868 16 61
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Pin It on Pinterest

Share This