Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

*ABGESAGT* 6imSinn goes 4.0

07. November 2020 h 20:00 CET

€25

*Aufgrund der neuen Corona Bestimmungen des Landes Hessens haben wir uns dazu entschieden die Veranstaltung abzusagen*

Wir werden 4 Jahre alt und das muss mit all unseren Kunden und Freunden gefeiert werden.
Deshalb veranstalten wir in unserem Laden eine Geburtstagsfeier mit musikalischer Untermalung.

Wir freuen uns für unseren birthday bash niemand geringeren als Dj Amar gewinnen zu können.

Ab dem 01.07 erhält jeder Kunde zu seinem Einkauf im Laden einen Getränkejeton. Dieser kann an dem Abend der Geburtstagsfeier eingelöst werden.

Dresscode:
@ALL
Grundsätzlich sollte jeder so kommen wie er sich wohl fühlt. Jedoch hat Alltagskleidung, Casual Wear und die Jogginghose bei uns nichts verloren. Komme frivol, in Deinem Fetish, in allem, was außergewöhnlich und auch sinnlich ist.

Hast Du Lust mit uns den Abend zu verbringen? Dann melde Dich gleich an unter info@6imsinn.de!
Eintrittskarten gibt es nur per Vorkasse, an dem Abend haben wir keine Abendkasse.
Sofern Du nicht kommen kannst möchten wir Dich bitten rechtzeitig abzusagen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Dir.

Dein Team von 6imSinn

Die zu diesem Zeitpunkt geltenden Regelungen und Vorgaben des Landes Hessen bezüglich der Eindämmung von Covid-19 werden eingehalten.

Alle Preise sind Endverbraucherpreise und beinhalten die gesetzliche Umsatzsteuer von 19% bzw. 7% – in der Zeit vom 01.07.2020 bis 31.12.2020 gibt es einen verminderten Umsatzsteuersatz von 16% bzw. 5%, d.h Preise mit 19% ausgewiesener Steuer beinhalten 16%, und Preise mit 7% ausgewiesener Steuer beinhalten 5% gesetzlicher Umsatzsteuer.

Details

Datum:
07. November 2020
Zeit:
20:00 CET
Eintritt:
€25
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

6imSinn
Am Taubenbaum 29
Bad Nauheim, Hessen 61231 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 6032 868 16 61
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Pin It on Pinterest

Share This