Patrice Catanzaro

Als Designer mit ganz viel Kreativität, beglückt uns der Franzose Patrice Catanzaro mit vielen ausgefallenen Kleidern, die so manches Frauenherz höher schlagen lassen. Aber auch für die Männer bietet der Fetisch-Designer spezielle, einzigartige Stücke. Hauptsächlich bestehen die Kleidungsstücke aus Wetlook und Lack, auch in spannenden, asymmetrischen Schnitten mit wunderschönen Farben. Nach über 30 Jahren Erfahrung in der Modebranche hat Patrice Catanzaro umfangreiches Wissen, welches sich in seinen ausgefeilten Kreationen wiederspiegelt. Er legt nicht nur Wert auf passgenaue Schnitte, die der Figur schmeicheln, sondern auch auf qualitative Verarbeitung, hergestellt in Frankreich.

Patrice Catanzaro

Diese Linie zeigt vor allem Wetlook und Lack. Aber auch geprägte Materialien in Schlangenlederoptik oder gar Kroko werden hier zu wunderschönen Designs kombiniert. Nicht zu vergessen der fliessende Tüll der akzentuiert zum Einsatz kommt.

Les P’tites Folies by Patrice Catanzaro

Zart und elegant ist diese Linie. Schwerer Jersey, zarter Tüll akzentuiert mit Wetlook macht diese Linie einzigartig.

L`Homme by Patrice Catanzaro

Auch der Mann will eingekleidet sein, die Line L’homme hält lange Hose in Wetlook oder in Lack bereit. Oberteile sind gerne aus verschiedenen Materialien kombiniert.