Benno von Stein

Weiches Synleatherr, cooles Lochleder und ein angenehmes Gefühl auf der Haut…

Der deutsche Designer Christoph Pohl, Gründer der Marke Benno von Stein entwirft nicht nur auffällige und besondere Designs, sondern legt auch Wert auf tolle Verarbeitung und hochwertige Materialien, die in Europa hergestellt werden. Er hat schon früh seine Vorliebe für Mode entdeckt und schon als Jugendlicher damit begonnen, seine Kleidung selbst zu nähen. Ein Modedesignstudium folgte, in dem er eine vielfältige Ausbildung zum Designer und Herrenmaßschneider genoss. Mittlerweile kümmert er sich seit fast 15 Jahren um sein eigenes Label, lässt seiner Fantasie freien Lauf und kreiert atemberaubende, ausgefallene Kleidungsstücke, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch noch angenehm tragen lassen.

Sowohl für Damen als auch für Herren gibt es bei uns Harnesse, Hosen, Röcke, Oberteile und Handlinge. Das Synth Leder hat einen ganz entscheidenden Vorteil gegenüber normalem Leder: es ist waschbar und damit perfekt für lange Partynächte.

Zur Herstellerseite: Benno von Stein – Clubwear, Couture, Accessoires