Bracli

Der Perlenstring … mehr als nur ein Slip…  der Blick ins Video verrät Dir, wie er zum “Spielzeug” wird. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Collection Sydney

Die neueste Kollektion aus dem Hause Bracli.

Italienische Spitze gepaart mit goldenden Lurexfäden und den unverkennbaren Perlen aus Manacor sorgen wieder für ein leichten und sinnlichen Look.

Collection Vienna

Eine besonders raffinierte Kollektion aus Seide und Spitze. Mit den Manacorperlen veredelt werden sie zu einem echten Bracli Schmuckstück. Feinste Lingerie nicht nur für die Zweisamkeit.

Collection Paris

Mit der Kollektion Paris fing alles an bei Bracli.

Es sollte nicht nur eine einfache Unterwäsche sein. Perlen waren schon immer ein Hingucker, und vor allem betörend, betörend, wenn die noch kalten Perle die Haut berührt, garnicht auszumalen, was passiert, wenn sie stimuliert.

Geschichtliches zu Bracli

Die Vorstellungskraft

 

Der original Perlentanga ein Kleidungsstücks für Frauen, das ein ausgesuchtes Design und eine ganz besondere und anregende Eigenschaft hat.

Der Name der Marke BRACLI wurde aus den zwei Worten Braga und Clitoris zusammengesetzt. Bra=Braga aus dem spanischen für Unterwäsche und Cli=Clitoris. Die Namensgebung soll sich auf die intimste und persönlichste Seite der Frau beziehen. Und somit ist Bracli das Ergebnis der Kombination von intimer Kleidung mit der subtilen Stimulation der empfindlichsten Körperteile einer Frau.

Ein internationales Erfindungspatent schützt dieses Design seit 1996, was ihm Exklusivität und Originalität gewährt, falls versucht wird, es zu imitieren oder zu kopieren.

Erfindung? Absolut! Bracli hat diese Unterscheidung gerade deshalb, weil es sich von herkömmlicher Kleidung dadurch unterscheidet, dass es nicht nur Kleidung und Accessoires ist; Es hat die zusätzliche Funktion, den Genitalbereich der Frau direkt zu stimulieren. Dies macht es zu etwas Neuem und Originellem, das sich von allen anderen bisher auf dem Markt bekannten Kleidungsstücken unterscheidet.

Es gibt jedoch einen wichtigeren Anreiz als nur den physischen, intensiveren als das sanfte Reiben der Perlen, d.h. Bracli stimuliert Ihre Fantasie und lädt Sie ein, sich etwas vorzustellen. Es ist eine Einladung, die nicht nur an die Frau gerichtet ist, die Bracli trägt, sondern auch an alle, die diese Erfahrung als Komplize, als Vertraute teilen möchten. Die Aufregung ist ansteckend für alle, die an dieser angenehmen Erfahrung teilnehmen. Die Vorstellungskraft

Das Geschenk

 

Bracli bietet eine Variante für jede Aktivität des Lebens, ob Routine oder besondere Anlässe. Du kannst es tragen bei einem Spaziergang durch die Straßen, beim Einkaufen, auf dem Weg zur Arbeit also auch während Deines Jobs bis hin zu einem romantischen Abendessen oder einem sonstigen Anlass. Alles ist anders, wenn eine Frau heimlich einen Bracli trägt (oder es ist sogar Euer gemeinsames Geheimnis) …
All dies wird Teil eines Auftakts sein, der uns zu einer sehr erfreulichen, anregenden Erfahrung führt.

Bracli ist wie ein Geschenk. Es verbindet Eleganz und Sinnlichkeit, Luxus und Finesse; es ist attraktiv und begehrenswert… Seit seinem Erscheinen ist Bracli der Köder in Schaufenstern von intimen Bekleidungsgeschäften, wo es nie unbemerkt bleibt; Jeder hört auf, jeder “denkt”, jeder stellt es sich vor, kommentiert und jeder reißt auf besondere Weise die Augen auf… das Lächeln wird breiter und Du kannst im Gesicht erkennen, dass die Bedeutung und der Nutzen sich offenbart haben.

 

Der Erfolg

 

Der Erfolg spricht für Bracli, wenn schon die Manager eines Dessousgeschäfts in einem luxuriösen Hotel sagen „Unsere Kunden scheine sehr zufrieden zu sein, denn die Gesichter tragen es in sich.“

Bracli hat sich in der Welt der Intimbekleidung sehr gut aufgestellt und wird in den besten, renommiertesten und ausgewählten Boutiquen der Welt verkauft. In Rebecca Apsans Laden kaufte La Petite Coquette, die Drehbuchautorin der TV-Serie Sex and the City, die Kleidungsstücke, um eines der Kapitel der Serie zu filmen, in denen ein Multimillionär Samantha einen Bracli als Geschenk in seinem Privatjet schenkt und es ist logisch, weil es tatsächlich das perfekte Geschenk für die anspruchsvollsten Menschen ist, … aber Bracli fehlte zuweilen.

Bracli ist bereits eine Referenz, eine schriftliche Zeile im Buch der Mode und Dessous, auch im Buch der Sinnlichkeit. Es ist über die Grenzen der klassischen Funktionalität hinausgegangen, eine Position als Schmuck für die Stimulation zurückzugewinnen. Erfolgreichste Steigerung der menschlichsten Funktion des Kleidungsstücks: ANZIEHEND.