time to say goodbye

time to say goodbye

Die Entscheidung fiel nicht leicht, doch ein wundervolles Projekt findet sein Ende.

Wir vom Team 6imSinn bedanken uns bei unseren Kunden und Lieferanten für das entgegengebrachte Vertrauen.

Gemeinsam haben wir einen wertvollen Rahmen für Menschen jeglicher sexuellen Ausrichtung geschaffen. Im Vordergrund stand immer „Deins“.

Bis einschließlich 01. Juli 2023 haben wir jeweils Freitags und Samstags geöffnet und verkaufen unseren gesamten Warenbestand als auch Inventar ab. Satte Nachlässe von 20% bis 70 % je nach Hersteller und Warengruppen.

Offene Kundenbestellung und Fertigungen können auch noch nach dem 01.07.2023 abgeholt werden, lediglich der klassische Verkauf zu unseren bisherigen Öffnungszeiten findet nicht mehr statt.

Wir lassen es zum Schluss noch mal so richtig krachen, am 07. Juli 2023 findet bei uns am Taubenbaum 29, 61231 Bad Nauheim unsere Abschiedsfeier statt.

Ab 19 Uhr geht es los mit gutem Deep House, zu Essen gibt es Grillwürstchen und wir stechen auch ein Fass an.

Weitere Informationen und Tickets sind ab kommender Woche für 15 Euro inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer über unsere Homepage buchbar.

time to say goodbye

Pin It on Pinterest

Share This