6imSinn Weihnachten 2022

Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr

Ein facettenreiches Jahr neigt sich dem Ende geprägt von Verunsicherung, Traurigkeit, Wut, Unverständnis und vielem mehr das nicht zur Lebensqualität beiträgt

Wir von 6imSinn sagen Danke für die Treue unserer Kunden und Lieferanten, die es wertschätzen, dass in unserem Räumen ein positives Lebensgefühl aufkommt. Wir danken auch für das Verständnis, dass wir aufgrund von der Pandemie noch nicht vollzählig zurück sind und damit vorwiegend auf Terminbasis arbeiten. Bis auf Weiters werden wir an Terminvereinbarungen festhalten, da es uns ermöglicht uns besser auf dich als Kunde einzustellen. Auch möchten wir an dieser Stelle betonen, dass es immer noch zu Lieferengpässen kommen kann.

Wir verabschieden uns in die Betriebsferien und sind am 04. Januar wieder für dich da.

Heute ist Weihnachten und wir wünschen dir, deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten ein angenehmes Weihnachtsfest, gefolgt von 2023 mit einem guten Start in das Neue.

Das Team von 6imSinn

Pin It on Pinterest

Share This