Liebe Kunden,
Liebe Freunde,

in wenigen Stunden verabschieden wir das Jahr 2021, welches mit Gewissheit in Erinnerung bleiben wird, genauso wie das vorangegangene Jahr 2020. Und so hoffen wir nun, dass wir nicht noch ein weiteres Jahr mit solchen Turbolenzen vor uns haben werden. Viel lieber möchten wir mitteilen, dass wir wieder in den Regelbetrieb übergehen können, und, dass unsere Workshops und unsere Veranstaltungen stattfinden können.

Eines können wir allerdings sagen, wir sind nicht untätig und im Hintergrund laufen unsere Planungen, damit wir für Dich STARTKLAR sind.

Gerne bedanken wir uns erneut bei jedem Einzelnen für seine Treue, das entgegengebrachte Vertrauen, die Freude, die er geteilt halt, als auch die Zuversicht uns auch zukünftig als eines der Geschäfte seines Vertrauens zu sehen.

Wir vom Team 6imSinn wünschen ein gesundes neues Jahr mit jeder Menge sinnlicher Momente. Und freuen uns auch schon wieder jeden Einzelnen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Und denke daran:
Wir sind dann mal in Betriebsferien

6imSinnSilvester

Pin It on Pinterest

Share This