6imSinn_960x339_Weihnacht

Liebe Kunden,

Liebe Freunde,

 

der vierte Advent haben wir bereits hinter uns gelassen, in zwei Tagen ist Weihnacht und der Jahreswechsel steht bereits in den Startlöchern.

 

Ein weiteres ungewöhnliche Jahr haben wir gemeinsam bestritten, wir bedanken uns bei jedem Einzelnen für seine Treue, das entgegengebrachte Vertrauen, die Freude, die er geteilt halt, als auch die Zuversicht uns auch zukünftig als eines der Geschäfte seines Vertrauens zu sehen.

 

Wir vom Team 6imSinn wünschen angenehme Weihnachtsfeiertage als auch einen guten Start in das neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück. Und freuen uns auch schon wieder jeden Einzelnen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Und denke daran:

29.12.2021 ist der letzte Tag bevor wir in Betriebsferien bis einschließlich 18.01.2022 gehen.

Pin It on Pinterest

Share This