Joydivision Feuchtspielwiese auf Skunkworx Systembett

Die Feuchtspielwiese von Joydivision macht aus den Skunkworx Systembetten zu einer besonderen Spielwiese mit unzähligen Möglichkeiten.

Ob Feuchtspielwiese oder SexMAX – Wetgames beide Bettlaken sorgen für den nötigen Matratzenschutz, wenn es um das Thema Flüssigkeiten geht. Da kann auch mal das Sektglas umfallen, oder zu viel Massageöl verwendet worden sein. Deine Matratze bleibt verschont.

Beide sind aus PVC hergestellt und extrem geruchsarm. Sie sind recht anschmiegsam und nehmen schnell Körperwärme an.

Fühlt es sich für Dich doch zu künstlich an, dann lasse das PVC-Bettlaken doch einfach unter Deinem Bettlaken verschwinden, vollkommen diskret und nicht mehr sichtbar. Auch für Augen, die es nicht sehen sollen.

Unterschiede der beiden Laken

Die Feuchtspielwiese ist 40cm länger, d.h. die Abmaße sind 180×260 cm, während SexMAX – Wetgames mit 180×220 cm aufwartet. Des Weiteren ist die Feuchtspielwiese bei 60 Grad waschbar, während SexMAX – Wetgames nur bis max. 30 Grad waschbar ist. Gerade beim Spiel mit Massageprodukte, wie Massageöle, die sehr schmierig sind empfehlen wir dann doch die Feuchtspielwiese, da durch die höhere Waschtemperatur die Rückstände besser entfernt werden.

Metall-Systembetten von Skunkworx

Einzigartig durchdachte Betten individuell auf Deine Bedürfnisse anpassbar.

Ob System-Himmelbett Ultimate oder Classic, weil die Raumhöhe es nicht zulässt, oder warum auch immer. Bei Skunkworx bekommst Du Dein Bett, welches Träume wahr werden lässt, z.B. Frühstück im Bett, einmal ans Bett gefesselt, ach übrigen passende Seile gibt es bei uns offline zu erwerben. Der Gedanke an eine Liebesschaukel umkreist Dich, dann einfach mit Airlineschienen bestellen, diese verstecken sich ganz diskret hinter den Zierleisten. Im Handumdrehen verwandelst Du Dein Bett in eine Spielwiese mit vielen Möglichkeiten.

Kleiner Tipp von uns, wenn Du gerade in Hamburg bist, oder am Wochenende noch nichts vorhast. Die Messe Passion Hamburg ist vom 26.11. bis 28.11.2021Skunkworx stellt an diesem Wochenende seine Produkte aus. Du findest Skunkworx im Erdgeschoß auf A-16.

Nimm Dir Zeit und überzeuge Dich, wie vielfältig und qualitativ Skunkworx fertigt. Made in Germany. Wir sind es!

Pin It on Pinterest

Share This