Pixey Deluxe meets Stylefetish Systemmöbel Gynstuhl

Der kabellose Wandmassager Pixey Deluxe ist wie geschaffen für das Systemmöbel “Gynstuhl” aus dem Hause Stylefetish. Mit der passenden Halterung und dem passenden Geräteträger erübrigt sich das Festhalten dieses Wandmassagers. Und auch weiteres Zubehör, wie z.B. die Abwurfschale sorgt dafür das beim Einsatz nichts daneben geht.

Schauen und Fühlen heißt hier die Devise – überzeuge Dich einfach selbst von der Qualität.

Zurück zu Pixey Deluxe Wandmassager ein besonders kraftvoller Wandmassager, der mit einem leistungsfähigen Akku für 40 Minuten Massagevergnügen bei Volllast sorgen kann. Ganze 5 Intensitäten und 5 Modulatationsprogramme bringt er mit sich. D.h. einfach auf dem Systemmöbel “Gynstuhl” platz nehmen. Pixey Deluxe Wandmassager platzieren und einfach nur noch genießen.

Power bekommt halt!

Wir bieten viele verschiedene Wandmassager Offline in unserer Lifestyle-Boutique an. Ob wobbern oder sizzeln, smarte Power oder Durchschlagskraft, groß oder kompakt, lass Dich überraschen, wie unterschiedlich Wandmassager sein können.

Unsere kleine Lifestyle-Boutique hat sich zu einem kleinen Showroom gemausert. Und so kannst Du Dir nicht nur die Produkte von Stylefetish bei anzuschauen, sondern auch direkt erwerben.

Du planst einen Besuch auf der Messe Passion Hamburg, dann findest Du Stylefetish im Erdgeschoss A-16.

Oder buche Dir noch Deinen persönlichen Beratungstermin, um herauszufinden welcher Wandmassager der Passende für Dich ist. Oder vllt. findest Du ja gefallen an den SM-Möbeln von Stylefetish.

Pin It on Pinterest

Share This