Silvester Look angelehnt an die 20er Jahre

Smoothie – knieumspielendes Abendkleid mit semitransparenten Einblicken auf die Brust. Die Rückenpartie ist tiefgezogen, für mehr Beinfreiheit lässt sich der Reißverschluss von unten nach oben öffnen. Der Mesh mit Rosen und Totenköpfen so wie man es aus dem Hause Patrice Catanzaro schon kennt kombiniert mit Wetlook. Dieses wunderbare Kleid aus der Serie Les P’tites Folies Vol 11 setzt Deine Kurven ins rechte Licht. Genau richtig zu einem festlichen Anlass.

Dieses Kleid lässt sich im handumdrehen zu einem schönen Look angelehnt an die 20er Jahre verwandeln. Mit einem Stirnband, ein paar Federn, der Perlenkette als auch noch ein paar Handschuhen komplettieren diesen Look. Des Weiteren ideal die Unterwäsche von Bracli, da diese aufgrund ihrer Machart unter Wetlook kaum sichtbar ist, und die Perlen an der richtigen Stelle für Stimulation sorgt.

Du bist eine kurvige Frau mit Busen und Po, dann ist es genau richtig für Dich. Auch tragbar mit halterlosen Strümpfen. Der hintere Reißverschluss ist so angelegt, dass er sich von unten nach oben öffnen lässt, d.h. dass Blicke auf die Strümpfe gelenkt werden.

Selbstverständlich bieten wir auch einen passenden Schuh an. Wir halten Mules für den geeigneten Schuh.

Überzeuge Dich selbst, dass es Dein nächstes Silvester-Outfit sein könnte. Lasse Dich von uns beraten.

Pin It on Pinterest

Share This