DessousWeekend @6imSinn

Wir machen am zweiten Dezemberwochende ein DessousWeekend mit LateNiteShopping am Freitag und DessousShopping am Samstag. Unser Model präsentiert an den 2 Tagen unsere Neuheiten und Highlights aus den Dessouskollektionen, die wir im Hause führen.

Und da unsere DessousShow zu unserer Jubiläumsfeier am 14.11.2021 ausfallen war, holen wir dies nun in dieser Form nach, damit wir die Neuheiten und die Highlights noch in 2021 zeigen können.

Wir präsentieren Unterwäsche von ausgewählten Herstellern mit raffinierten Designs, aber auch Designs für den Alltag. Es gibt nichts Besseres als sich in der richtigen Unterwäsche wohlzufühlen.

Ein Meet & Greet in angenehmer Atmosphäre an unserer Hausbar “Magnolie”. Zur Begrüßung reichen wir den “Der Schwarze Sekt”, Wasser ist ebenfalls im Eintrittspreis enthalten. Weitere Getränke offerieren wir an unserer Bar.

Bitte bucht rechtzeitig, da die Tickets auf 25 Personen limitiert sind. Tickets für die beiden Veranstaltungen können direkt bei der jeweiligen Veranstaltung gebucht werden. Gezahlt kann dann direkt vie Paypal.

Wir freuen uns auf pünktliches Erscheinen, denn dann kann die Vorführung rechtzeitig beginnen.

Bitte achte auf die allgemeingültigen Regeln des Landes Hessen in Bezug auf die aktuelle Pandemiesituation. Alle Informationen hierzu findest Du unter: https://www.hessen.de/Handeln/Corona-in-Hessen. Wir behalten uns vor Einlassbeschränkungen ggf. anzupassen bzw. die Veranstaltung abzusagen.

Pin It on Pinterest

Share This