Skunkworx Showroom @6imSinn

Noch mitten im Umbau war klar, dass das ultimative Systembett von Skunkworx in unseren Räumen nicht fehlen darf. Gerade noch rechtzeitung zu unserem fünfjährigen Jubiläum kam es und wurde direkt vom Serviceteam fachmännisch aufgebaut. Skunkworx hat ein paar Impressionen aus unserem Laden auf Instagram festgehalten.

Skunkworx Systembetten

Du willst nie wieder ein anderes Bett haben wollen.

Wähle aus drei verschiedenen Grundmodellen Dein metallnes Systembett.

Und gestalte es ganz nach Deinen Bedürfnissen. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten für den besonderen Spaß, individuelle Farbwünsche, besondere Accessoires machen aus diesen Betten nicht nur ein Lager für die Nacht.

Lust auf Frühstück im Bett? Dann schau doch mal hier.

Kein Platz für eine Liebesschaukel, dann schaue Dir diese Lösung an.

Und wenn mal wieder beim Akku die Leistung schwindet, dann gibt es eine Lösung, die Du direkt bei der Konfiguration Deines neuen Bettes eingeben kannst.

Und natürlich an noch viel mehr.

In unserem Haus steht das Skunkworx Metall-System-Himmelbett Ultimate, welches Du Dir zu unseren Öffnungszeiten in aller Ruhe anschauen kannst. Unser Systembett wurde wie folgt konfiguriert:

  • 160cm Breite
  • 200cm Länge
  • 50cm Einstiegshöhe
  • 230cm Bettpfostenhöhe
  • Farbe: Sahara Black – pulverbeschichtet
  • Bettrahmenfüllung und Zierleisten in schwarzem Kunstleder mit Rautenmuster
  • Airlineschienen
  • Rückenlehne mit Einhängesystem bezogen in schwarzem Kunstleder mit Rautenmuster
  • drei Spiegel im Himmel
  • Schwerlastlattenrost
  • Edelstahlgardinenstangen

Am besten machst Du einen Termin aus!

 

Pin It on Pinterest

Share This