1920x600_6imSinn_5Jahre

5 Jahre 6imSinn

Wir sagen Dankeschön für 5 phantastische Jahre mit wundervollen Kunden und tollen Lieferanten.

Wir möchten uns bei all unseren Kunden und Lieferanten bedanken! Nur durch diesen Zusammenhalt konnten wir in diesen turbolenten Zeiten unsere Umbau und im Juli unser Re-Opening realisieren.

Leider fällt unsere geplante DessousShow am 14.11.2021 zu unserem 5-jährigen Jubiläum aus, doch dafür haben wir im Dezember ein LateNiteShopping mit lebenden Schaufensterpuppen. Termine kannst Du direkt nebenstehend buchen.

Kleiner Jubiläumsumtrunk

Für Alle die am Freitag, 12.11.2021 Lust haben mit uns anzustoßen gibt es einen kleinen Umtrunk in unseren Räumlichkeiten. Nicht einfach vorbeikommen, einfach vorher kurz bei uns im Laden unter +49(0)60328681661 anrufen.

Wahnsinnige Monate liegen hinter uns. Ein Fachgeschäft, wie wir eines sind hat es in Zeiten, in denen die Hauptindustrie “Parties und Veranstaltungen” zum Erliegen gekommen sind fast keine Daseinsberechtigung. Immer den Blick nach vorne gerichtet, worin der Bedarf unserer Kunden liegt, haben wir durch telefonische Beratung und individuellen Service die Verbindung zum Kunden aufrecht halten können.

Nachdem so nach nach die ersten Clubs öffneten und Veranstalter ihre Parties umsetzten, spürten wir Erleichterung bei unseren Kunden. Sie schwärmten aus auf der Suche nach Neuem, hier und da konnten sie fündig werden, doch leider ist unsere Zulieferindustrie von der Pandemie nicht verschont geblieben. Viele Produktionsstätten reduzierten ihr Personal bis hin das sie ihr Geschäft komplett aufgegeben haben. Gerne würden wir im alten Umfang unser Portfolio anbieten, doch leider ist das nicht möglich. Wie lange diese Situation durch unsere Vorlieferanten vorherrschen wird ist aktuell nicht absehbar. Wir werden weiterhin alles Geben, um unsere Kunden zufrieden durch das kommende Jahr zu bringen.

Nichts destotrotz lassen wir uns nicht unterkriegen, und damit jeder einzelner Nichts mehr verpast einfach bei unserem Newsletter anmelden.

So, und nun auf in das 6te Geschäftsjahr von 6imSinn – Lifestyle Boutique & Personal Shopping, das was uns ausmacht findest Du nicht beim Kauf im Internet.

Sicherheits-Code:
security code

Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Submit

Pin It on Pinterest

Share This