Der Schwarze Sekt

Dunkle Traube mit zarter Perllage sorgt für ungezähmtes und geheimnisvolles Mundgefühl. Ein schwarzer Sekt – das hat die Welt noch nicht gesehen, und dieser passt ganz vorzüglich in unsere Lifestyle Boutique hier in Bad Nauheim. Neben außergewöhnlicher & sinnlicher Mode, Accessoires, Interiör nun auch etwas für die Gaumenfreude.

In unregelmäßigen Abständen finden bei uns Verkostungen durch den Vertreiber PostVinum statt. Aber gerne darfst Du auch einfach eine Flasche vom Der Schwarze Sekt bei uns erwerben. Einfach im Laden danach Fragen.

Ach, und dann war da noch der kleine Bruder vom Hugo –> Bruno als Aperitif mit Hollerblütensirup und Minze

 

Der Schwarze Sekt
Der Schwarze Sekt Bruno

Bruno

DER BRUDER VOM HUGO

Ganz neu hier und doch gleich seltsam vertraut. Mit dem geheimnisvollen Aroma des schwarzen Sekts und einem erfrischenden Spritzer Lime Juice wird er alles andere als eine flüchtige Bekanntschaft bleiben.

  • 1cl Holundersirup
  • 1cl Limettensaft
  • 5-6 Blätter Minze
  • 4-5 Stück Limetten
  • 4-5 Eiswürfel

Mit schwarzem Sekt auffüllen

​Einige Minzblätter in ein Weißweinglas geben.
Die Blätter mit einem Holzstösel leicht andrücken.
Limettenscheiben (halbiert) und Eiswürfel dazu geben. Anschließend mit Holunderbeerensirup,

mit schwarzem Sekt und Sodawasser auffüllen.

Pin It on Pinterest

Share This