Korsettweeks @6imsinn

Ganze drei Wochen liegt unser Fokus auf der Taille.

Erlebe bei 6imSinn die aufregende Vielfalt von Korsett, Korsagen, Mieder und Taillenschmeichlern.

Als wir vor ca. 5 Jahren unsere Lifestyle Boutique eröffnet haben, starteten wir auch direkt mit den Korsetts von Yourshape. Sandra Wolf produziert in Handarbeit ihre Korsett, daneben produziert sie auch Röcke und Accessoires. Neben den Korsetts aus Stoff bieten wir auch Korsagen und Taillenschmeichler an, und diese sogar auch aus Latex. Hier begleiten uns auch schon eine lange Zeit Glanzglück, als auch JazzyFashion.

Eine schmale Taille geformt durch ein Korsett, beim Anblick die Brust und das Becken ebenfalls in Szene gesetzt werden, immer ein Hingucker.

Zu einem schönen Korsett gehören gerne auch reizvolle Unterwäsche, sinnliche Blusen und Röcke die Einblick gewähren können. Ein schöner Straßsgürtel mit Nylons darf nicht fehlen.

Neben den Korsettwochen wird uns Sandra von YourShape am Korsettday einen Tag begleiten

Korsettday

Am 06.11.2021 begrüßen wir Sandra Wolf von YourShape in unserem Hause. Freue Dich auf die Designerin und ihre Stücke, an diesem Tag werden wir noch mal mehr von ihr im Haus haben. Hier geht es zum Korsettday.

Generell möchten wir an dieser Stelle gerne darauf hinweisen, dass wir um Terminvereinbarung bitten.

 

 

 

 

6imSinn_Yourshape_Korsettweek_Korsettday

Pin It on Pinterest

Share This