6imSinn goes 5.0 – DessousShow

Anläßlich unseres 5-jährigen Jubiläum am 08.11.2021 werden wir am 14.11.2021 eine DessousShow mit anschließender Jubiläumsfeier im Biergadde in Wölfersheim abhalten.

Die Dessous haben uns durch die Pandemie geführt, und das wollen wir noch weiter vertiefen. Wir wollen Dir zeigen wie Du Dich in reizvoller Unterwäsche wohlfühlen kannst, ob am Tag, am Abend oder für die Nacht. Unsere DessousShow haben wir in zwei Teile gesplittet, damit jedes Design und Zusammenstellung genug Zeit zum Anschauen findet.

Wir begrüßen Dich ab 16 Uhr mit unserem Begrüßungsgetränk der Schwarze Sekt, und begleiten Dich an Deinen Platz. Die Sitzplätze werden zuerst vergeben, danach stehen nur noch Stehplätze zur Verfügung. Um 17 Uhr starten wir mit dem ersten Durchgang unserer DessousShow, alle Gäste werden direkten Blick aus der ersten Reihe auf die Modells haben, nach dem Durchgang werden die Modells noch mal durch die Reihen schreiten, wo man die Designs noch mal im Detail anschauen kann. Um 18 Uhr geht es dann weiter mit dem zweiten Durchgang, der genauso abläuft wie der Erste. Während der Pause ist das Bestellen von Getränken möglich, das Bestellen von Speisen und Getränken ist nach dem zweiten Durchgang möglich. Gegen 19 Uhr verabschieden sich unsere Modells und dann können wir unser 5-jähriges Jubiläum feiern, und das geht solange Gäste da sind bzw. bis 0.00 Uhr.

Da es sich um eine Abendveranstaltung handelt wäre es wünschenswert, wenn unsere Gäste dementsprechend gekleidet sind. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich um eine Veranstaltung in einem überdachten Biergarten handelt, d.h. es ist zwar beheizt, jedoch könnte ein Lüftchen gehen, von daher empfehlen wir eine Wolljacke oder ähnliches mitzubringen.

Wichtig!

Karten nur im Vorverkauf erhältlich bei 6imSinn und im Biergadde, nur 120 Ticket erhältlich.
Wir bieten 90 Sitz-/ 30 Stehplätze an. Es gibt keine Sitzplatzreservierung. Wer zuerst erscheint bekommt einen Sitzplatz zugewiesen. Die Bewirtung findet durch den Biergadde auf eigene Rechnung statt.

Veranstaltungsort: Biergadde, Biedrichtstraße 22, Wölfersheim

Veranstaltungstag: Sonntag, 14.11.2021 – es findet kein Verkauf statt!

 

 

6imSinngoes5_0_DessousShow
Der schwarze Sekt
Der schwarze Sekt

Pin It on Pinterest

Share This