Fetish für Anfänger – ein Podcast von und mit Lauritz Hofmann

 

Fetisch für Anfänger

Ein Podcastserie in 12 Folgen von Lauritz. Nachdem Lauritz in der Staffel zu Prince Charming 2020 offen über seine Vorlieben also seine Fetische gesprochen hat, dabei feststellte, dass viele Menschen sich gar nicht trauen einen ersten Schritt in diese Richtung zu wagen, war der Bann gebrochen einen Podcast um dieses Thema zu erstellen.

Mit Experten oder Menschen, die etwas zu sagen haben, wird er uns mit Leichtigkeit dieses Thema näherbringen. Die ersten beiden Folgen sind bereits rausgekommen, und werden über die App Podimo angeboten (Abonnement – der erste Monat reduziert). https://podimo.com/de/lauritz

Teil 1 – Das ist Fetisch

Mit niemand geringerem als Claus unserem Mr. Leather Hessen 2012 ist, der auch im Jahr 2012 als Mr. Fetish Germany amtierte. Und heute einer der Vorstände des FLC Frankfurt ist. Er erklärt was ist Fetish, und was in ausmacht, wie er sich im Alltag anfüllt. Und was es mit weißen Socken so auf sich hat.

Teil 2a – Fuß fassen mit Fetisch

Der zweite Teil der Podcast Serie besteht aus dem A-Teil mit Sven (https://www.instagram.com/darkgearberlin/ ) aus Berlin. Dieser ist bereits heute erschienen. Er spricht darüber, wie er dazugekommen ist und wie man sich den Weg in die Fetischwelt bahnt. Auch hält er ein paar Tipps für Dich bereit, wo Du einkaufen kannst, wo Du Gleichgesinnte antreffen kannst, dass Du ein kleiner Hero sein solltest, wenn Du Dich das erste Mal auf eine Party gehst, den ohne Mut geht es dann doch leider nicht.

Und dem B-Teil spricht Alexandra vom Team 6imSinn mit Lauritz darüber, wie Du die ersten Gehversuche in der Fetischwelt machen kannst, vom Einkaufen, Treffen bis hin bis zu coolen Veranstaltungen. Und dabei spielt Deine geschlechtliche Ausrichtung keine Rolle. Sei gespannt.

Du willst mehr über Lauritz wissen, dann folge ihm auf Facebook oder Instagram

 

Fetisch für Anfänger Lauritz Hofmann

Pin It on Pinterest

Share This