Click & Meet

So langsam dürfen wir aus unserem Dörnröschenschlaf wieder erwachen, wobei mehr Pandemieschlaf.

 

Ab dem 08.03.2021 kannst Du nun wieder mit Terminvereinbarung bei uns einkaufen gehen. Dafür kannst Du uns unter unsere Mobil-Ruf-Nr. 0160 93 27 89 81 anrufen, uns eine Telegram- oder Signal-Nachricht zukommen lassen, oder einfach auf unserer Homepage unter Terminvereinbarung Dir Deinen persönlichen Termin buchen. Bis auf Weiteres bieten wir Termine von Donnerstag bis Samstag zu unseren bekannten Geschäftszeiten an.

 

In der Zwischenzeit waren wir nicht untätig. Die neue Kollektion von Glanzglück ist bei uns eingetroffen. Die ersten Stücke von Patrice Catanzaro haben uns ebenfalls erreicht. In den kommenden Wochen wird unser Fachgeschäft in Bad Nauheim mit Neuheiten von Bracli, Luxxa, Louisa Bracq, Pleaser uvm. bestückt.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Bitte denke daran, dass wir bei Terminvereinbarung Deine Kontaktdaten speichern, und ansonsten gelten die allgemeingültigen Hygieneregeln bzw. Hygienemaßnahmen in unserem Haus.

ClicknMeetat6imsinn2021

Pin It on Pinterest

Share This