Lockdown Verlängerung bis zum 31.01.2020

Unser erster Beitrag für 2021 sollte einen Ausblick auf das Jahr 2021 geben. Am nächsten Wochenende wollten wir gemeinsam mit Glanzglück aus Österreich die neue und vor allem bunte Kollektion vorstellen. Seit nun 3 Jahren führen wir nun dieses Label und freuen uns immer wieder auf neue Designs. Auch unsere monatliche Veranstaltungsserie, die sonst jeden 2ten Mittwoch im Monat stattfindet, sollte wieder aktiv gestellt werden. Viele Dinge wurden bereits für 2021 terminiert, und die Vorbereitungen laufen, zum Beispiel für das Easter Fetish Weekend in Essen oder auch unser fünfjähriges Jubiläum.

Gestern am 05. Januar 2021 wurde der Lockdown verlängert, d.h. dass wir unseren Laden für den Regelbetrieb bis zum 31. Januar 2021 geschlossen halten.

Unser mobiler Telefonservice unter +49(0)16093278981 steht nach wie vor zur Verfügung, über diesen wir Produktberatungen durchführen und Bestellungen entgegennehmen. Bestellungen können nach Absprache bei uns an der Abholtheke abgeholt werden. Bestellungen können per Versandpauschale auch versendet werden.

Seit Mitte des Jahres auf der stadteigenen Plattform der Stadt Bad Nauheim “BadNauheimliebe” vertreten und seit dem 06.12.2020 auch auf regyonal zu finden.

Wie wir aus dem Medien wissen, wird Ende Januar bekannt gegeben, wie der Lockdown gehandelt wird. Vielleicht ist ein Regelbetrieb ab dem 02. Februar wieder möglich, dann freuen wir uns unsere Kunden in gewohnter Umgebung wieder begrüßen zu dürfen.

Bleibe auf dem Laufenden indem unseren Newsletter abonnierst, oder uns auf Facebook und oder Instagram folgst, gerne auch im Joyclub als Fan besser noch innerhalb unserer Gruppe 6imSinn bei Joyclub.

So, und nun wünschen wir eine angenehme Woche!
Das Team von 6imSinn

6imSinn Lockdown Covid-19 Januar

Pin It on Pinterest

Share This