Silvester

Der Jahreswechsel 2020 zu 2021
eine Party in Zweisamkeit

6imSinn_Silvester2020_2021

sportliche Kombination

aus Tunika und Kunstlederleggings

Tunika

mit Schlangenmuster

Kunstlederleggings

einfach schick für Drunter

In gut vier Wochen lassen wir das Jahr 2020 hinter uns.
Es lässt sich absehen, dass wir es ungewohnt anders abschließen werden wie in der Vergangenheit.

Silvester – eine Party in Zweisamkeit?!

Auch an diesem Tag willst Du sicher stadtfein den Abend verbringen. Wir haben zwei Outfits zusammengestellt. Sportlich mit Tunika Aurora und Kunstlederleggings Vera oder elegant mit Bluse Violeta und Kunstlederrock Ornella. Alle Stücke sind von Patrice Catanzaro. Bei beiden Outfits besteht der Rock als auch die Leggings aus Kunstleder. Somit lassen sich beide Outfits wunderbar miteinander kombinieren.

Kunstleder ist noch recht frisch im Hause Catanzaro, bitte nicht mit dem bekannten Wetlook zu verwechseln, denn die Leggings Vera gibt es in insgesamt 4 Stoffvarianten.

Schuhe dürfen nicht vergessen werden. Auch da haben wir direkt geschaut, welches Paar Schuhe zu beiden Outfits passen könnte. Hier haben wir uns für klassische Mules von Pleaser entschieden.

Du hast Lust auf ein neues Silvesteroutfit bekommen, dann buche doch Deinen Shoppingtermin bei uns direkt hier!

Dort findest Du auch unseren Terminkalender für unser Weihnachtsshopping mit Punsch!

Selbstverständlich auch per Telefon unter der Mobil-Nr.
+49 (0) 160 93 27 89 81

 

Wir wünschen Dir eine angenehme Vorweihnachtszeit und bleibe gesund.

elegante Kombination

aus schlichter Bluse mit Kunstlederrock

Crépebluse

mit tiefen V-Ausschnitt

Kunstlederrock

mit Frontreißverschluß

Pin It on Pinterest

Share This