Wir freuen uns schon sehr auf den 11 und 12 September. Bei 6imSinn findet eine Vernissage mit NoNón de Florette aus Berlin statt. NoNón de Florette stellt fesselnde Requisiten und Accessoires handgefertigt uns auf Maß her. Es werden nur ausgesuchte und hochwertige Materialien bei der Herstellung verwendet.

An diesem Wochenende hast Du die Möglichkeit vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren, um Dich exklusiv vom Designer beraten zu lassen.
Vor Ort werden wir Dir am Lebendmodel das perfekte Zusammenspiel zwischen Bondage und den Schmuckstücken von NoNón präsentieren.

Außerdem öffnen wir unsere Bar für ein entspanntes Meet and Greet, für alle die auch so gerne noch zum Stöbern vorbeikommen wollen. Sollte das Wetter schön werden, verlagern wir das Geschehen nach draußen.

Die zu diesem Zeitpunkt geltenden Regelungen und Vorgaben des Landes Hessen, bezüglich der Eindämmung von Covid-19, werden eingehalten.