Highlight Po!

Die Serie Reglisse von Luxxa ist lieblich und kess zugleich.

Die Materialien wurden bewusst gewählt, um eine vielseitige Serie zu designen. Klassisch besteht die Serie Reglisse aus BH und Slip. Im Detail findet man neben dem FullCup auch den HalfCup. Bei den Slips wurde vierfach entschieden. Den Culotte als auch der String gibt es geschlossen als auch in Ouvert-Variante.

Diese Serie hat noch mehr zu bieten. Neben den Accessoires wie Arm-, Hals- und Strumpfband, gibt es auch einen Body und einen Strapsgurt.

Mit dem Bolero und dem bauchfreien Top wird das Ensemble vollständig. Jedoch die Besonderheit bei der Serie Réglisse sind die zwei Negligées besser gesagt eher Kleidchen.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Wunderbar zum Drunterziehen oder auch zum Ausgehen, wenn man sich traut.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden