6imSinn ist nicht nur ein Bekleidungsgeschäft für sinnliche Mode, sondern veranstaltet auch jeden 2. Mittwoch im Monat, einen Themenabend. Hier befassen wir uns mit den Themen, die Dich bewegen und neugierig machen. In Form von Schnupperkursen mit sowohl theoretischen wie auch praktischen Inhalte (ohne sexuelle Handlungen) oder Gesprächsabenden in einer gemütlichen Runde.

Aus gegebenem Anlass können diese Abende gerade nicht im Laden stattfinden.

Da wir aber trotzdem nicht auf diese gemeinsame Zeit mit Dir verzichten möchten, veranstalten wir diese Abende nun Online, als Gesprächsabend über eine Meeting-Plattform (Webex).

Du findest unsere Veranstaltungen hier im Veranstaltungskalender, auf Facebook oder im JoyClub. Bei Interesse schreibe uns einfach eine E-Mail unter info@6imsinn.de oder melde Dich direkt über die genannten Sozialen-Netzwerke für unsere Veranstaltung an. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du von uns die Zugangsdaten, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können.

Genieße einen gesprächsreichen Abend mit uns. Wir freuen uns auf Dich.