pre Silvester Shopping

pre Silvester Shopping ganze 2 Tage mit Sonderöffnungszeiten.

Am Samstag, 28.12.2019 haben wir ein weiteres Mal von 11 bis 20 Uhr geöffnet, als auch am Montag, 30.12.2019 von 11 bis 18 Uhr.

Wie so häufig steht Silvester und die dazugehörige Party doch plötzlich vor der Tür. Das kleine Schwarze wurde von den fleißigen Tierchen namens “Kalorien” über die Weihnachtsfeiertage geändert. Jenes Welche man ursprünglich angedacht hatte zieht man nun doch nicht mehr in Betracht.

Weihnachten, Zwischen den Jahren und Silvester liegen in diesem Jahr so, dass wir unsere Pforte unseres Ladens in Bad Nauheim für Dich geöffnet lassen, ja sogar am Montag, der sonst unser Ruhetag ist öffnen wir außer der Reihe.

Nutze diese Wahnsinnsgelegenheit um ein sinnliches Outfit für den Jahreswechsel zu finden. Bei uns findest aus den verschiedensten Materialien, wie Synthetikleder, Wetlook, Tüll, uvm. Kleidungsstücke für Sie und Ihn. Viele Accessoires und vor allem auch Schuhe. Das Bekleidungsgeschäft im Großraum Frankfurt mit Vielem was Deine Freizeit sinnlicher macht.

Bei einem Begrüßungsgetränk Deiner Wahl beraten wir Dich gerne.

Melde Dich gleich an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Dein Team von 6imSinn

Jetzt zum pre Shopping Silvester am Samstag, 28.12.2019 oder Montag, 30.12.2019 anmelden.

Folge dem Veranstaltungslink

Pin It on Pinterest

Share This