The Pearl – A Premium Venue
gehört zu der neuesten Eventreihe von Variatio70. Wir freuen uns, dass wir dieser Premiere bewohnen dürfen. Denn nicht nur diese Eventreihe ist neu, nein, auch die Location. Diese noch unbekannte und außergewöhnliche Location liegt idyllisch und strotzt mit ihrer Anmut. Für Variatio70 ist sie die langersehnte Eine – die Perle, der Veranstaltungsorte!

Wie passen wir zu “The Pearl”?
In einem stilvollen Ambiente werden ausgewählte Gäste erwartet, die ganz nach Belieben ihrer Lust nachgehen können. Es ist eine Veranstaltung an dieser auch Personen teilnehmen können, die sonst die Öffentlichkeit scheuen.

Bei uns findest Du für den Abend neben eleganter und sinnlicher Abendgarderobe auch die passenden Accessoires. Da wir kein Online-Shop haben kannst Du im unteren Bereich unsere Auswahl an Masken sehen. Bei Fragen stehen wir Dir gerne unter +49 6032 867550 zur Verfügung.

*inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer, Abholung im Laden, Versand kann gegen Portogebühren ab 8,90 €* inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer (unversichert) erfolgen.

Pin It on Pinterest

Share This