Seit 2012 veranstaltet der Frankfurter Lederclub – kurz FLC – die Wahl zum MR. LEATHER HESSEN. Im Wandel der Zeit, und im Wandel der Fetische, wozu auch Leder zählt nennt sich der FLC heute „Der Fetischclub im Rhein-Main-Gebiet“.

Der FLC ist engagierter Club und so findet an dem Wochenende 28. Bis 30. Juni die 31te Leder Odyssey (31st Leather Odyssey). Das absolute Highlight ist die Wahl MR. LEATHER HESSEN 2019 in der Grande Opera.
Das Rahmenprogramm findest Du hier.

Wir sind schon ganz aufgeregt wer in diesem Jahr den Vorjahressieger Patrick ablösen wird.

Wie in den vergangenen Jahren, werden wir auch dieses Jahr den MR. Leather 2019 während seiner Amtszeit tatkräftig unterstützen. Neben uns unterstützen auch viele weitere Sponsoren den neuen MR. LEATHER HESSEN.

Weitere Informationen zur Wahl des MR. LEATHER HESSEN findest Du auf den Seiten des FLCs.