Seit geraumer Zeit verkaufen wir erotische Romane. Warum nicht auch mal eine Lesung halten. Unsere Räumlichkeiten bieten hierfür in kleinem Kreis die Möglichkeit bis zu 40 Gäste können an Lesung bei uns im Laden teilnehmen.

Für unsere erste Lesung konnten wir Jutta Heck (Jule Heck), die wetteraurer Krimibuchautorin für uns begeistern.

Sie liest einige erotischen Kurzgeschichten als auch Auszüge aus dem Buch von Mary Cordis mit dem Titel “Sex auf Abwegen

Der Tickets sind im Vorverkauf im Laden von 6imSinn als auch im Clavinum erhältlich. Das Ticket kostet 5 Euro*.

 

Für kulinarisches wird ebenfalls gesorgt, die Kosten hierfür sind nicht im Eintritt enthalten.

Claus Kaiser vom Clavinum – Das Depot für Genießer stellt eine kleine Weinbar und bringt “Schmetterlinge im Bauch” für die Gäste mit.

Aukse Vasiliute von Il Gusto Inverso – wird uns Kleinigkeiten für den Gaumen bereitstellen

Mehr zu Jule Heck

 

Termin:

Freitag, 25.01.2019

Einlass: 18 Uhr / Beginn: 19 Uhr

Eintritt: 5 Euro* (*inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer von derzeit 19%) im Vorverkauf

Pin It on Pinterest

Share This